Sonntag, 6. August 2017
Ich, gefangen im Hamsterrat
Es ist leider so, und nicht nur ich, wir alle sind irgendwie gefangen in diesem Scheißding. Durchbrechen von Gewohnheiten fällt schwer, durchbrechen von Charakterzügen, unmöglich. Man muss lernen zu aktzeptieren, was nicht zu ändern ist. Man muss sich selbst aktzeptieren, das kann schwer fallen. Nicht für mich, ich kann mich gut aktzeptieren, so wie ich bin, nur leider bleibt da das leben ganz schön auf der Strecke. Langeweile ist mein Leben, um ehrlich zu sein. Und ändern wird sich das wohl nicht mehr, auch wenn man noch hoffen darf. Hoffen darf man immer. Ich mein, das kanns doch nicht gewesen sein, das so called leben da draußen wartet doch nur auf mich? Aber ich hocke lieber drinne und langweile mich, denn draußen ists umso langweiliger. Keine guten Aussichten für die Zukunft sag ich euch!

... comment