Montag, 7. August 2017
Über die Motivation
Motivation ist was tolles, wenn man sie hat. Ich habe keine. Habe sie verloren, auf den großen langen Weg des Lebens. Alle meine Bemühungen gingen in rauch auf, nun, weil, keine Motivation mehr da war. Und auch ohne Motivation kann man leben. Nur wenn man nichts hat, für das es sich zu leben lohnt, ist das schon doof. Und so lebe ich mein leben, ohne Motivation, hänge einfach so rum, Tag für Tag, und könnte so viel machen, aber keine Motivation. Schöne Scheiße, da fragt man sich schon, was man falsch gemacht hat, um so zu enden. Ich meine, ich bin durchaus zufrieden, habe eine Arbeit, kann mir essen kaufen, und eine Wohnung. Die Grundbedürfnisse sind gestillt. Das kann ein Großteil dieser Welt nicht von sich behaupten. Aber damit fangen halt andere Probleme an. Was soll man nur mit seiner Zeit anfangen? Ich brauche keine Tipps, was ich machen könnte, ich brauche einfach nur Motivation... Aber auch ohne Motivation kann man leben, solange man den Tag bewältigt bekommt. Aber ob das wirklich noch Leben ist, ich weiß ja nicht, eher existieren wenn ihr mich fragt.

... link (0 Kommentare)   ... comment